Der kleine Schuppen für die Köf war eine Feierabendbastelei. Etwas Balsaholz ein wenig Farbe und ein paar Holzleisten. In der Restekiste fand ich noch 3 Fenster welche von einem Bausatz übrig geblieben waren. Die Schuppentore entstanden aus Northeastern Holz und ein paar Holzleisten. Die Scharniere bestehen aus MS Rohrstücken und gebogenem Draht.

Die Dieseltankstelle ist ein auseinander gebauter Sparkassa Kesselwagen von Magic train welchen mir mein Enkel zur Verfügung stellte. Der Rest besteht wieder aus Balsaholz ein paar abgebogenen Kunststoffspritzlingen und etwas Farbe. Die Tankstelle wurde übrigens vor kurzer Zeit von Hurrican Marlon heimgesucht ( unser 3-jähriger Enkel ) der sorgt permanent dafür, dass Opa nicht arbeitslos wird.

Für so Beleuchtungen verwende ich übrigens LED Lichtstreifen. Diese gibt es bei CONRAD in 5 Meter Rollen zu kaufen. Da kann man dann alle 3 LED einen Schnitt machen, 2 Kabel anlöten und gut ist`s. Da kostet dann so eine Lampe 30-40 Rappen.

Es ist halt so wie beim letzten Bremshebel welcher unten am Wagenboden dargestellt ist. Keiner sieht es aber einmal reingreifen und schon ist wieder ein Teil ab.