Die bereits im Kapitel «Meine Anlage» im Abschnitt «Oberleitung» erwähnte Anlage in Wien, welche Eisenbahnenthusiasten bereits vor vielen Jahren gebaut hatten, damals wurde noch alles im Selbstbau erstellt…….. zeigt meines Erachtens einmal mehr, dass nach der Devise «WENIGER IST MEHR» ganz tolle Anlagen gebaut werden können. Leider existiert diese Anlage nicht mehr.

Hier steht für einmal die Landschaft im Vordergrund in welche der Bahnhof geschickt eingefügt wurde. Der Hintergrundmaler hat es bravourös geschafft eine Weite zu erzielen die wirkt. Obwohl auf beiden Seiten der Anlage kaum Platz zur Verfügung stand. Zu beachten auch die filigrane alte Arlberg Oberleitung, sowie die vielen Selbstbau Loks und Wagen. Aber geniesst einfach die Bilder und wie gesagt, bei Fragen genügt ein Telefon oder eine mail.